Sie befinden Sich hier


Home » Fakten über Gebende Hände » Leitung & Beratung » Wendy Swezy

Unser Service für Sie


 [ » Newsletter ]

[ » zum Kontakt-Formular ]

[ » Material bestellen ]

[ » Geschenke bestellen ]



Videos aus unseren Projekten finden Sie auf unserem Youtube-Kanal.
[ » Gebende Hände – Youtube-Kanal ]


Kuratoriumsmitglied von Gebende Hände

 
Name:
Wendy Swezy

Beruf:
Spezialistin für Finanzen und Verwaltung in international tätigen Hilfsorganisationen

Bei GH seit:
2016

Familienstand:
verwitwet, drei Kinder

Nach dem Ausscheiden ihres Vorgängers wurde Frau Swezy 2016 in das Kuratorium (Aufsichtsrat) von Gebende Hände gewählt. Als sie zu uns kam, brachte sie bereits über 18 Jahre Erfahrung im Bereich von Finanzen und Verwaltung von karitativen Werken mit. Sie stellte ihre Dienste schon zahlreichen anderen international tätigen Organisationen zur Verfügung. Doch lassen wir sie selbst zu Wort kommen:

„Nachdem ich die segensreichen Auswirkungen der weltweiten Arbeit von Gebende Hände mit eigenen Augen gesehen habe, empfinde ich die Möglichkeit, in diesem Team mitzuarbeiten, als großes Privileg. Kinder lagen mir schon immer ganz besonders am Herzen: Es erfüllt mich mit großer Zufriedenheit zu wissen, dass ich dazu beitragen kann, das Leben von Kindern überall in der Welt zu retten und zum Guten zu verändern. Kein Kind sollte jemals hungern müssen.

Es ist meine tiefe Überzeugung, dass jedes Kind das Recht hat auf Sicherheit, Gesundheit, Bildung und Selbstbestimmung. Dieser Überzeugung habe ich mich verpflichtet, und ich werde gemeinsam mit den Menschen in meinem Umfeld alles daransetzen, dass diese Rechte für alle Kinder dieser Erde lebensverändernde Wirklichkeit werden.“